Bestellvorgang
Versandkosten Deutschland, Österreich und Niederlande
Unsere Versandkosten betragen 5,00 Euro pro Bestellung für Sendungen nach Deutschland, Österreich und in die Niederlande. Egal wieviel Sie bestellen.
Versandkosten weitere Länder
Unsere Versandkosten für folgende Länder pro Bestellung, egal wie viel Sie bestellen:
Slowakei: 7,00 Euro
Tschechien: 7,00 Euro
Polen: 8,00 Euro
Rumänien: 8,00 Euro
Frankreich: 9 Euro
Belgien: 10,00 Euro
Italien: 10,00 Euro
Spanien: 10,00 Euro
Lieferzeit Deutschland
Unsere Ware wird aus unserem Warenlager direkt an Sie versendet und trifft innerhalb einer Lieferzeit von 5-10 Werktage bei Ihnen ein.
Alle Sendungen sind von uns per Tracking Nummer nachverfolgbar und Sie erhalten nach dem Versand eine Bestätigung per E-Mail.
Falls eine Lieferung nicht innerhalb unserer Lieferzeit von 5-10 Werktage bei Ihnen eintrifft, können Sie sich in Ihr Kundenkonto auf unserer Internetseite einloggen und den Sendungsstatus abfragen.
Sollten Sie nach 5-7 Tagen keine Nachricht von uns zu Ihrer Lieferung erhalten haben, melden Sie sich bitte kurz bei uns. Wir werden die Sendung dann umgehend nachverfolgen und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Lieferzeit für Massanfertigungen
Für Kissen-Maßanfertigungen benötigen wir etwas mehr Zeit, da wir diesen Kissen nach Maß individuell nach Ihren Vorgaben für Sie anfertigen. Die Lieferzeit für Kissen-Maßanfertigung beträgt ca. 1-2 Wochen.
Lieferzeit in weitere Länder
Unsere Ware wird aus unserem Warenlager direkt an Sie versendet und trifft in folgender Lieferzeit anhängig von Ihrem Land ein:
Niederlande: 5-10 Werktage
Österreich: 5-10 Werktage
Slowakei: 5-10 Werktage
Tschechien: 5-10 Werktage
Polen: 5-10 Werktage
Rumänien: 5-10 Werktage
Frankreich: 5-10 Werktage
Belgien: 5-10 Werktage
Italien: 5-10 Werktage
Spanien: 5-10 Werktage
Keine Lieferung an Packstationen
Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Packstationen liefern können, da die von uns verwendeteten Paketdienste DPD und GLS dies nicht unterstützen.
In diese Länder liefern wir
Zur Zeit können Sie in unserem Online-Shop aus den Ländern Deutschland, Österreich, Niederlande, Slowakei, Tschechien, Polen, Rumänien, Frankreich, Belgien, Italien und Spanien bestellen. Bestellungen aus anderen Ländern und Lieferungen in andere Länder sind im Moment nicht möglich.
Lieferdienste
Wir versenden alle unsere Produkte mit den Paketdiensten von DPD oder GLS.
Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Packstationen liefern können, da DPD und GLS dies nicht unterstützen.
Im äußerst seltenen Falle eines Sendungsverlustes werden wir umgehend eine kostenlose Nachlieferung veranlassen.
Eine Selbstabholung unserer Artikel ist leider nicht möglich.
Lieferung von Gartenmöbeln per Spedition
Bei Gartenmöbeln erfolgt die Auslieferung Ihrer Bestellung per Speditions-Versand. Um die Lieferung zu erhalten, geben Sie bitte eine Telefonnummer bei der Bestellung an. Der Spediteur meldet sich telefonisch bei Ihnen und klärt mit Ihnen einen Liefertermin ab. Alles weitere klärt der Spediteur mit Ihnen telefonisch.
Garantie / Gewährleistung
Sie erhalten bei uns die volle Gewährleistung über 24 Monate auf alle Produkte.
Bestellvorgang, einfach und bequem bestellen
Wie kann ich bei Gartenstuhl-Kissen.de bestellen?
1. Warenkorb
Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie den "In den Warenkorb" Button anklicken. Dadurch wird Ihre Auswahl in den Warenkorb gelegt. Sie können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern, indem Sie die Anzahl der Produkte ändern, durch Anklicken des Kästchens "Entfernen" die Auswahl löschen oder den Bestellvorgang abbrechen. Durch Anklicken des Buttons "Kasse" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.
2. Kasse
Melden Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort an falls Sie bereits ein Kundenkonto besitzen, ansonsten registrieren Sie sich bitte als neuer Kunde. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Sind Sie bereits angemeldet, können Sie nun die Versandart auswählen. Durch klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.
3. Rechnungsadresse prüfen / Zahlungsweise auswählen
Überprüfen Sie nun Ihre Rechnungsadresse und geben Sie Ihre gewünschte Zahlungsweise an. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.
4. Versandadresse prüfen / Versandart auswählen
Überprüfen Sie nun Ihre Versandadresse und geben Sie Ihre gewünschte Versandart an. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.
5. Bestellvorgang abschließen / AGB und Datenschutz
Sie erhalten eine Übersicht Ihrer Bestellung: die ausgewählten Produkte, die Versand- und Rechnungsadresse und Ihre Kontaktdaten. Überprüfen Sie, ob alle Angaben stimmen und lesen sich bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung aufmerksam durch. Sie können mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Sie den AGB und der Datenschutzerklärung zustimmen (Häkchen setzen). Mit dem Anklicken des Buttons "Bestellung absenden" übersenden Sie Ihre Bestellung an uns. Hiermit geben Sie ein rechtsverbindliches Angebot ab.
Umtausch / Rückgabe
Sollte Ihnen ein Artikel aus irgendeinem Grund einmal nicht gefallen oder er ist defekt, kontaktieren Sie uns bitte hier oder telefonisch +49 2581 63 60 20
Unser Team wird Ihr Anliegen völlig unkompliziert und umgehend bearbeiten. Die Retoure ist kostenlos!
Umtausch defekter Artikel
Im Falle eines defekten Artikels, kontaktieren Sie uns bitte hier mit Angabe Ihrer Bestellnummer und Telefonnummer, so wie eine kurzen Beschreibung was Defekt ist und wenn möglich ein Bild, wir werden Ihnen dann ein Retourenetikett zukommen lassen oder eine Abholung mit Ihnen vereinbaren. Es entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.
Wenn der Artikel bei uns eingetroffen ist erhalten Sie entweder eine prompte Rückzahlung per PayPal oder auf Ihr angebenes Bankkonto, entsprechend der Zahlungsart, mit der Sie bei uns bezahlt haben oder einen neuen Artikel.
Widerrufsrecht für Verbraucher
Alle Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hier finden Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: AGB.
-->So bestellen Sie bei uns
In diese Länder liefern wir
Zur Zeit können Sie in unserem Online-Shop aus den Ländern Deutschland, Österreich, Frankreich, Spanien, Italien, Belgien, Niederlande, Polen, Slowakei, Tschechien und Rumänien bestellen.
Bestellungen aus anderen Ländern und Lieferungen in andere Länder sind im Moment nicht möglich.
Mindestbestellwert 1€
Bitte beachten Sie, dass bei jeder Bestellung ein Mindestbestellwert von 1,00 Euro erreicht werden muss. Der Warenwert ohne Versandkosten muss somit über 1,00 Euro liegen.
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten
Wir bieten Ihnen die Zahlungsarten PayPal, Kauf auf Rechnung (über Paypal abgewickelt), Lastschrift (über Paypal abgewickelt), Kauf mit Kreditkarte (über Paypal abgewickelt) und Vorkasse/Überweisung an. Wählen Sie sich einfach ihre gewünschte Zahlungsart aus.
Vorkasse: 5% Rabatt auf Gesamtbestellung
Wenn Sie Ihre Bestellung bei uns mit Vorkasse bezahlen, verringert sich der Gesamtpreis Ihrer Bestellung um 5%. Der Rabatt wird am Ende des Bestellvorgangs automatisch vom Gesamtpreis abgezogen, wenn Sie Ihre Bezahlart gewählt haben.
Versandkosten Deutschland, Österreich und Niederlande
Unsere Versandkosten betragen 5,00 Euro pro Bestellung für Sendungen nach Deutschland, Österreich und in die Niederlande. Egal wieviel Sie bestellen.
Versandkosten weitere Länder
Unsere Versandkosten für folgende Länder pro Bestellung, egal wie viel Sie bestellen:
Slowakei: 7,00 Euro
Tschechien: 7,00 Euro
Polen: 8,00 Euro
Rumänien: 8,00 Euro
Frankreich: 9 Euro
Belgien: 10,00 Euro
Italien: 10,00 Euro
Spanien: 10,00 Euro
Lieferzeit Deutschland
Unsere Ware wird aus unserem Warenlager direkt an Sie versendet und trifft innerhalb einer Lieferzeit von 5-10 Werktage bei Ihnen ein.
Alle Sendungen sind von uns per Tracking Nummer nachverfolgbar und Sie erhalten nach dem Versand eine Bestätigung per E-Mail.
Falls eine Lieferung nicht innerhalb unserer Lieferzeit von 5-10 Werktage bei Ihnen eintrifft, können Sie sich in Ihr Kundenkonto auf unserer Internetseite einloggen und den Sendungsstatus abfragen.
Sollten Sie nach 5-7 Tagen keine Nachricht von uns zu Ihrer Lieferung erhalten haben, melden Sie sich bitte kurz bei uns. Wir werden die Sendung dann umgehend nachverfolgen und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Lieferzeit für Massanfertigungen
Für Kissen-Maßanfertigungen benötigen wir etwas mehr Zeit, da wir diesen Kissen nach Maß individuell nach Ihren Vorgaben für Sie anfertigen. Die Lieferzeit für Kissen-Maßanfertigung beträgt ca. 1-2 Wochen.
Lieferzeit in weitere Länder
Unsere Ware wird aus unserem Warenlager direkt an Sie versendet und trifft in folgender Lieferzeit anhängig von Ihrem Land ein:
Niederlande: 5-10 Werktage
Österreich: 5-10 Werktage
Slowakei: 5-10 Werktage
Tschechien: 5-10 Werktage
Polen: 5-10 Werktage
Rumänien: 5-10 Werktage
Frankreich: 5-10 Werktage
Belgien: 5-10 Werktage
Italien: 5-10 Werktage
Spanien: 5-10 Werktage
Keine Lieferung an Packstationen
Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Packstationen liefern können, da die von uns verwendeteten Paketdienste DPD und GLS dies nicht unterstützen.
In diese Länder liefern wir
Zur Zeit können Sie in unserem Online-Shop aus den Ländern Deutschland, Österreich, Niederlande, Slowakei, Tschechien, Polen, Rumänien, Frankreich, Belgien, Italien und Spanien bestellen. Bestellungen aus anderen Ländern und Lieferungen in andere Länder sind im Moment nicht möglich.
Lieferdienste
Wir versenden alle unsere Produkte mit den Paketdiensten von DPD oder GLS.
Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Packstationen liefern können, da DPD und GLS dies nicht unterstützen.
Im äußerst seltenen Falle eines Sendungsverlustes werden wir umgehend eine kostenlose Nachlieferung veranlassen.
Eine Selbstabholung unserer Artikel ist leider nicht möglich.
Lieferung von Gartenmöbeln per Spedition
Bei Gartenmöbeln erfolgt die Auslieferung Ihrer Bestellung per Speditions-Versand. Um die Lieferung zu erhalten, geben Sie bitte eine Telefonnummer bei der Bestellung an. Der Spediteur meldet sich telefonisch bei Ihnen und klärt mit Ihnen einen Liefertermin ab. Alles weitere klärt der Spediteur mit Ihnen telefonisch.
Garantie / Gewährleistung
Sie erhalten bei uns die volle Gewährleistung über 24 Monate auf alle Produkte.
Bestellvorgang, einfach und bequem bestellen
Wie kann ich bei Gartenstuhl-Kissen.de bestellen?
1. Warenkorb
Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie den "In den Warenkorb" Button anklicken. Dadurch wird Ihre Auswahl in den Warenkorb gelegt. Sie können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern, indem Sie die Anzahl der Produkte ändern, durch Anklicken des Kästchens "Entfernen" die Auswahl löschen oder den Bestellvorgang abbrechen. Durch Anklicken des Buttons "Kasse" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.
2. Kasse
Melden Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort an falls Sie bereits ein Kundenkonto besitzen, ansonsten registrieren Sie sich bitte als neuer Kunde. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Sind Sie bereits angemeldet, können Sie nun die Versandart auswählen. Durch klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.
3. Rechnungsadresse prüfen / Zahlungsweise auswählen
Überprüfen Sie nun Ihre Rechnungsadresse und geben Sie Ihre gewünschte Zahlungsweise an. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.
4. Versandadresse prüfen / Versandart auswählen
Überprüfen Sie nun Ihre Versandadresse und geben Sie Ihre gewünschte Versandart an. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.
5. Bestellvorgang abschließen / AGB und Datenschutz
Sie erhalten eine Übersicht Ihrer Bestellung: die ausgewählten Produkte, die Versand- und Rechnungsadresse und Ihre Kontaktdaten. Überprüfen Sie, ob alle Angaben stimmen und lesen sich bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung aufmerksam durch. Sie können mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Sie den AGB und der Datenschutzerklärung zustimmen (Häkchen setzen). Mit dem Anklicken des Buttons "Bestellung absenden" übersenden Sie Ihre Bestellung an uns. Hiermit geben Sie ein rechtsverbindliches Angebot ab.
Umtausch / Rückgabe
Sollte Ihnen ein Artikel aus irgendeinem Grund einmal nicht gefallen oder er ist defekt, kontaktieren Sie uns bitte hier oder telefonisch +49 2581 63 60 20
Unser Team wird Ihr Anliegen völlig unkompliziert und umgehend bearbeiten. Die Retoure ist kostenlos!
Umtausch defekter Artikel
Im Falle eines defekten Artikels, kontaktieren Sie uns bitte hier mit Angabe Ihrer Bestellnummer und Telefonnummer, so wie eine kurzen Beschreibung was Defekt ist und wenn möglich ein Bild, wir werden Ihnen dann ein Retourenetikett zukommen lassen oder eine Abholung mit Ihnen vereinbaren. Es entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.
Wenn der Artikel bei uns eingetroffen ist erhalten Sie entweder eine prompte Rückzahlung per PayPal oder auf Ihr angebenes Bankkonto, entsprechend der Zahlungsart, mit der Sie bei uns bezahlt haben oder einen neuen Artikel.
Widerrufsrecht für Verbraucher
Alle Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hier finden Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: AGB